Wer wir sind

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Berufsbildungsbranche kenne ich die Stärken und Schwächen unseres Schweizerischen dualen Berufsbildungssystems aus dem Effeff. Meine Erfahrungen beruhen auf Tätigkeiten in kleineren und grösseren Betrieben in der Automobilbranche. 

Von 2003 bis 2017 leitete ich das Ausbildungszentrum für Lernende bei einem grossen Schweizer Automobilimporteur. Neben der täglichen Arbeit mit Lernenden habe ich auch Projekte rund um die Berufsbildung geleitet und betreut.

Dank guter Vernetzung und Verbandstätigkeiten auf nationaler und regionaler Ebene erfahre ich frühzeitig von Tendenzen und Entwicklungen rund um das duale Berufsbildungssystem.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, KMUs mein Wissen aus 20 Jahren Erfahrung zur Verfügung zu stellen und sie im Wettbewerb um Talente zu unterstützen. 

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Flyer Video_Social Media.pdf
Auto Inside Mai 2018.pdf
Einfach Ihre E-Mail eingeben und Anliegen in Stichworten formulieren